moderne Brautmode
und mehr...l

Die Philosophie - viel Liebe im Detail

Dein Moment - ganz persönlich!

In der RheinBoutique Bonn soll die Auswahl des eigenen Brautkleides zu einem entspannten und unvergesslichen Moment werden. Ich möchte, dass die Braut und die lieben Menschen die sie begleiten sich rund um wohl fühlen und das in einer ungezwungenen Atmosphäre. Außerdem ist mir wichtig, dass die Bräute, die nicht das traditionelle "Prinzessinnenkleid" tragen möchten, bei mir ihr Traumkleid finden. Jede Frau hat ihren eigenen Stil - jede Frau sollte ein Brautkleid finden, welches zu ihr und ihrer Hochzeit passt.

Die Suche nach dem perfekten Kleid ist ein sehr intimer und emotionaler Moment - ich möchte dir dabei mit Herz und Leidenschaft beistehen und dich ehrlich beraten. Ich selbst habe im August 2018 geheiratet und weiß, wie schwierig es ist das passende Kleid zu finden - in dem man sich wohl fühlt und sich nicht verstellen muss. Mit meinem Konzept und einer kleinen aber wirklich sehr feinen Auswahl möchte ich meinen Beitrag zu eurem großen Tag leisten und dich glücklich machen. Die Kleider eignen sich für eine Trauung beim Standesamt, eine kirchliche und auch eine freie Trauung - sie sind sehr vielseitig und individuell kombinierbar.

In meinem Brautmodengeschäft findet ihr eine Auswahl an liebevoll zusammengestellten Brautkleidern aus wunderschönen Stoffen und mit sehr hoher Qualität, dazu passende und abgestimmte Accessoires und Schmuck sowie eine Vielzahl toller Ideen und Inspirationen (zum Beispiel Dekoideen, Inspirationen für Location, Fotobox, etc.) für deine Hochzeit.

Ich freue mich darauf dich kennenzulernen und hoffe, dass ich dich auf dem Weg zu deinem großen Tag begleiten und unterstützen darf.

Dein Termin - Dein Moment - Dein Brautkleid

Einen ersten Termin zum durchstöbern und anprobieren der Brautkleider kannst du ganz einfach mit mir vereinbaren. Das ist sehr wichtig, da ich keine festen Öffnungszeiten habe. Je nachdem was du vor hast, ob du schon konkrete Vorstellungen hast oder noch garnicht weißt in welche Richtung es gehen soll, werde ich mir Zeit nehmen. Dies können wir dann gern telefonisch oder per Mail abstimmen. Zur ersten Anprobe darfst du natürlich liebgewonne Berater/innen mitbringen - das ist ja schon fast Tradition. Du kannst aber auch gern mit mir gemeinsam schauen und anprobieren. Wichtig ist: du und deine Begleiter werden zu dem abgestimmten Termin die einzigen Gäste sein.

Ich möchte, dass es so unkompliziert wie möglich für dich abläuft - daher bin ich sehr fexibel was die Terminabstimmung angeht und gehe individuell auf deine Wünsche ein.

Die Brautkleider in der RheinBoutique Bonn

Es hängen für dich Musterkleider zur Anprobe (Größen 34 - 44) bereit. Kurze Kleider werden ab 600 Euro und lange Kleider ab ca. 700 Euro angeboten. Der Großteil der Kleider kostet zwischen 1.000 und 1.700 Euro. Wenn du schon einmal schauen möchtest, welche Brautkleider im Laden anprobiert werden können, kannst du dir auf der nächsten Seite einen Überblick verschaffen. Des Weiteren biete ich eine sog. Mix and Match Kollektion an - hier sind Rock und Oberteil individuell kombinierbar - wunderschön.

Dazu passende Accessoires und Schmuck findest du ebenfalls bei mir.

Solltest du dich bereits in ein Brautkleid von einem der oben aufgeführten Hersteller verliebt haben und ich habe dieses nun leider nicht im Laden, werde ich gern versuchen es dir zur Anprobe zu bestellen. Dazu kannst du mich gern telefonisch, per Mail oder über das Kontaktformular ansprechen.